Sie sind hier: Fußball / Jugend / Mannschaft / Alte Jahrgänge
Thursday, 25. April 2024

Meister B Jugend Kreisstaffel 2 Bezirk Alb

TSV Riederich B- Jugend Meister der Kreisstaffel 2.

Die B- Junioren des TSV Riederich feierten am vergangenen Sonntag die Meisterschaft in der Kreisstaffel 2 des Bezirk Alb.

Im Anschluss an das letzte Punktspiel, das mit 10:0 gegen den SV Wannweil gewonnen wurde, überreichte der Staffelleiter unter dem Jubel der Spieler und Fans den Meisterwimpel. Der verdiente Aufstieg in die Leistungsstaffel wurde mit 51:3 Punkten und einem Top Torverhältnis von 100 : 7 erreicht. Das Team um die Trainer Heisig und Harter zeichnete sich vor allem durch mannschaftliche Geschlossenheit und große Leistungsbereitschaft sowohl im Training als auch im Spiel aus.

Folgende Spieler/Trainer waren am Erfolg beteiligt:

Spieler: F. Berner (TW), A.Bajrami, M.Steidinger, S.Dillmann, F.Ferraro, L. Kastrati, A.Morina, M.Simon, F.Yosef, D. Pirrachio, L. Langeneck, D. Martins, F. Dillmann, J.Kugel, L.Maliqi, A.Jebari, M-P Idler, F.Aledji, M Opp, R Jalboush.

Trainer: K. Heisig, M.Harter, S.Pirrachio.

Glückwunsch den Trainern und der Mannschaft ! Jetzt geht es an die Planung für die nächste Runde, um dann eine B-Juniorenmannschaft in der Leistunggstaffel am Start zu haben.

B-Junioren Kicker die unser Team verstärken und gerne beim TSV Riederich kicken möchten sind herzlich eingeladen zum nächsten Kicktreff am Dienstag 07.07. um 17.45 auf dem Sportgelände des TSV Riederich.

Auskünfte erteilt auch gerne unser Jugendleiter Jürgen Henning.

Ruft einfach an 0171 6905064

Das Team 2014 / 2015

F.Abendroth, A.Bajrami, F.Berner, F.Bissco, A.Caki, S.Dillmann, T.Englert, F.Ferraro, T.Geiger, D.Hajnis, R.Jalboush, A.Jebari, L.Kastrati, I.Kasumovic, K-F.Konecsy, F-K.Klassen, J.Kugel, L.Langeneck, L.Lindenmaier, D.Martins, A.Morina, M.Niebling, M.Nikolovski, M.Opp, D.Pirrachio, T.Rettig, J.Roll, M.Santner, S.Scheu, M.Simon, M Steidinger, S.Weißinger, F.Yosef

Das Team 2011 / 2012